Vor rund einem Jahr haben wir Jörg Prohaszka bereits als Spezialist für die Entwicklung digitaler Lernmedien vorgestellt. Seitdem ist unser Team der Trainingsentwicklung großartig gewachsen und hat vor allem im Bereich des digitalen Lernens schon ordentlich was auf die Beine gestellt. Nach einem zwischenzeitlichen Abstecher in die SPITZKE SE als Leiter der Ausbildung ist er seit Anfang September neuer Leiter unserer SPITZKE AKADEMIE. Die bisherige Leiterin Jenny Malter wird sich künftig übergeordneten Aufgaben in der SPITZKE SE widmen, dem Thema der Weiterbildung als Leiterin der Personalentwicklung aber eng verbunden bleiben.
Jörg: „Liebe Jenny, in der AKADEMIE hast Du Außergewöhnliches geleistet. Du hast sie zu einem führenden Bildungsträger in der Bahninfrastrukturbranche entwickelt und bekannt gemacht. Die SPITZKE AKADEMIE steht seitdem für kompetente und qualitativ hochwertige Dienstleistungen in der Aus- und Weiterbildung. Diese Aufgabe werde ich in Deinem Sinne weiterführen und neue Impulse einbringen.“
Das ganze Team der SPITZKE AKADEMIE sagt Danke, liebe Jenny, für die vergangenen sechs Jahre und herzlich willkommen Jörg!