#Karriere #Menschen #Neuigkeiten 08. Mai 2023

Verstärkung im Digitalen Lernen

Zum 1. Mai durften wir Laura als neues Teammitglied in der Trainingsentwicklung begrüßen. Sie unterstützt uns von nun an dabei, das Lernangebot der SPITZKE AKADEMIE noch digitaler, methodisch vielfältiger und damit noch spannender zu gestalten. Das pädagogische Know-how bringt sie aus ihrem Lehramtsstudium mit. Bereits während dieser Zeit und den anschließenden Stationen hat sie dabei das Erstellen digitaler Übungen und Videos begleitet. So kam es, dass sie ihr Weg nach dem Studium eben nicht in die Schule, sondern in die weite Welt des Digitalen Lernens – und damit zu uns –  führte. Das Fazit der Quereinsteigerin nach ihrer ersten Woche: „Ich freue mich sehr auf die vielen Projekte, die bereits in den Startlöchern stehen und bin gespannt auf die neuen Themen rund um die Bahninfrastruktur, mit denen ich mich ab jetzt beschäftigen darf. “

Wir freuen uns auf die vielen gemeinsamen Projekte mit Ihr!