#Karriere #Menschen #Neuigkeiten 18. Juli 2022

Unterstützung in der Trainingsentwicklung

In diesem Monat feiert René sein dreijähriges Jubiläum bei der AKADEMIE. Bisher stand er vielen Azubis der SPITZKE SE als Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Künftig wird er unser Team in der Trainingsentwicklung in puncto Digitalisierung unterstützen. Sein Schwerpunkt: E-Learnings, Lernvideos und andere digitale Anwendungen. Besonders reizvoll findet er dabei den Gedanken, das Wissen der Kolleg*innen aus den verschiedenen Fachbereichen für die folgenden Generationen festhalten zu können.

„Meine Vision ist es, das Lernen einfacher und vor allem am jeweiligen Lerntyp orientiert, zu gestalten“ sagt René und freut sich auf die zahlreichen Möglichkeiten der Mitgestaltung, die sich mit seiner neuen Aufgabe für ihn eröffnet haben.